AUS GUTEM HOLZ

Starte deine erfolgreiche Karriere bei UNS: ENTDECKE UNSERE SPANNENDEN JOBANGEBOTE!

Entfalte dein Potenzial bei ROBETA: Entdecke vielfältige Karrieremöglichkeiten in der faszinierenden Welt des Holzes!

Die ROBETA HOLZ OHG bietet eine bunte Palette an spannenden Berufsfeldern und Aufgabenbereichen, die sich durch die gesamte Unternehmensstruktur ziehen. Bei uns kannst du dich in einer dynamischen und leidenschaftlichen Umgebung entfalten, die deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung fördert.

In unserem Team arbeiten engagierte Holzein- und -verkäufer, Disponenten, Administratoren, Elektroniker, LKW-Fahrer im Nahverkehr und viele weitere talentierte Produktionsmitarbeiter Hand in Hand. Wir sind stolz auf unsere vielseitigen Mitarbeiter, die gemeinsam zur Erfolgsgeschichte von ROBETA beitragen.

Wir sind ständig auf der Suche nach begeisterten und motivierten Talenten, die sich unserem Team anschließen möchten. Wenn du bereit bist, in einer zukunftsorientierten Branche durchzustarten und deine Leidenschaft für Holz mit uns zu teilen, dann bewirb dich noch heute bei ROBETA!

Bitte beachte, dass Informationen zum Datenschutz für Bewerber auf unserer Webseite zu finden sind. Wir legen großen Wert auf den Schutz deiner persönlichen Daten und halten uns strikt an die gesetzlichen Vorgaben.

DEIN PRAKTIKUM BEI DER ROBETA HOLZ OHG